Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren NEWS Familie Verwandte Freunde Zitate Klasse Hund Witze Mein Name Andere Namen
NEWS

Monrose

Monrose

Gestern Abend um 23.15 Uhr stand es fest. Die neue Popstars Band "monrose" besteht aus Senna, Mandy und Bahar. Das Popstars-Finale wurde von Olli Petzurkat moderiert. Die Jury, bestehend aus Detlef D! Soost, Nina Hagen und Dieter Falk, hat es wieder mal geschafft; die neuen Engel stehen fest!! Doch sie hatten die Entscheidung nicht ganz alleine in der Hand. Nachdem Senna und Bahar schon auf der Bandcouch platz genommen hatten und Ari und Katis Traum vom Popstar ausgeträumt war, mussten Romina und Mandy noch mal "In den Ring". Durch eine Telefonabstimmung ist dann schließlich Mandy als 3. und letztes Bandmitglied in die neue Popband "monrose" hineingewählt worden.

Zum Schluss des Finales performten "monrose" ihre aktuelle Singel "shame", die ab dem 01.12. bei in Deutschland im Plattenladen zu kaufen ist.

25.11.06 18:41


Gratis bloggen bei
myblog.de